Sum sum sum…Willkommen bei den Landfrauen Wipshausen

Seit 2014 haben die Landfrauen Peine Nord – zu denen wir als Ortsgruppe dazu gehören – eine Facebook Seite. Im Mai 2019 habe ich die Facebookseite der Landfrauen Wipshausen ins Leben gerufen. Immer öfter kam dann der Hinweis, das ja leider nicht jeder Zugriff auf Facebook hat. Daher wurde es nun Zeit, dass gleichzeitig auch ein kleiner Blog mehr von den Aktivitäten und der Arbeit berichtet. Wir möchten euch zeigen, das die Landfrauen keineswegs „altbacken“ sind und sich mit mehr Themen als nur der Kindererziehung, dem kochen/ backen und der Feldarbeit beschäftigen – so wie es leider immer noch weit verbreitet ist. Also Willkommen auf unserer Seite, wir freuen uns über viele, fleißige Leser und berichtet doch gern weiter, das es diesen Blog gibt 🙂

Gern könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen 😉

per Email unter info@landfrauen-wipshausen.de

oder direkt über unsere O-Frau Stephanie per WhatsApp oder Telefon

Stand: 16.4.2020